Montag, 8. August 2011

Unter dem Regenbogen

Heute Abend vergassen wir für kurze Zeit das trübe Wetter und freuten uns über einen wunderschönen doppelten Regenbogen. Wir haben das Glück, dass wir dieses Naturschauspiel direkt von unserem Balkon aus bewundern dürfen.
Auch ohne Regenbogen geniessen wir die Aussicht täglich. Vor uns erstreckt sich eine riesige Wiese mit grossen Apfel- und Birnbäumen.


An dieser Stelle möchte ich euch gerne einen alten Freund vorstellen.
Dieser alte Birnbaum fasziniert mich, seit wir hier wohnen. Er ist riesengross und hat eine schöne Form. Ich muss unbedingt mal den Besitzer fragen, wie alt dieser Baum wohl ist. Er steht da aber bestimmt schon länger, als wir auf der Welt sind und hätte bestimmt vieles zu erzählen.


Deshalb hat er auch einen Platz auf meinem Header-Foto verdient.
Ich werde ihn in den nächsten Monaten auch noch in seinem Herbst-, Winter- und Frühlingsgewand fotografieren.

Keine Kommentare: